Thema: Ignoranz
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 06.12.2008, 11:20
J.F. J.F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 1.485
Standard AW: Ignoranz

Tja, Rebellin,

Du sprichst eifrig immer von der Außenwelt. Nicht aber von Deiner Innenwelt. Wie Du auf die Leute zugehst, so wird die Resonanz sein. Und keine Wünsche, na, hör mal, jeder hat einen Wunsch. Auch die ganz kleinen zählen dazu. Was habe ich mich auf ein bestimmtes Essen gefreut als ich mal wieder im Krankenhaus war und eine elfstündige Op hinter mich gebracht habe. Ein kleiner Wunsch mit einem riesen Anschub, denn ich wollte dieses Essen, dazu musste ich aber durch die Hölle. Und ich habe mir das Essen gemacht und erstmal ungläubig vor dem Teller gesessen *lach*. Eigentlich hatte ich keinen Hunger, aber allein dieses Gefühl! Du musst Dich auf Dich selbst konzentrieren, sozusagen Dein Inneres mal ausputzen. Denn nicht nur das Umfeld muss mit Dir umgehen, noch wichtiger, DU musst mit Dir auskommen. Und das klappt zurzeit ganz offensichtlich nicht. Du bist mit den Situationen (da scheinen einige Baustellen zu bestehen) völlig überlastet. Wie heisst es so schön, eine grosse Strecke beginnt mit einem Schritt. Schritt für Schritt, nicht alles auf einmal verändern wollen.
__________________
Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten