Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1832  
Alt 08.05.2010, 18:51
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Piep!

Hallo an alle, hallo Sputnikchen,

achja, wie soll´s sein?! Bedarf es mehr Worte als: morgen ist Muttertag?!

Beschissen ist´s! Sie fehlt mir an allen Ecken u. Kanten. Sitze im Auto, lache über meine Tochter, die hinten sitzt und vor sich hin sabbelt und im nächsten Moment ist es so, als wenn der böse Teufel zur Linken auf der Schulter hockend sagt:"Du lachst?! Haste´da nicht was Wichtiges vergessen?!"

Am Donnerstag war ich im Blumenladen und hab einen schön dekorierten Pflanztopf gekauft und bin zum Friedhof gedüst. Fahre morgen nicht dorthin und werde genauso meinen Geburtstag nicht zelebrieren. Ich ignorier diese Tage.

Ansonsten geht es aber nicht nur schlecht. Kennst das doch. An manchen Tagen geht es besser und immer dann, wenn man gerade meint, man hat eine, die Trauer überragende Stabilität gewonnen, haut es einen voll aus den Socken.

Dann hatten wir noch den Eingriff meines Sohnes vor der Brust am Freitag. Polypen und Paukenröhrchen ! Was soll ich sagen?! Emotional betrachtet ist eine Geburt ein Klacks dagegen . Man hat ja so eine Angst, zumal noch keines meiner Kinder operiert wurde. Hab meinem Mann dann vorher schon gesagt, dass es besser sei, wenn er mit in den Aufwachraum ginge. Bin da immer etwas ...öhm....kreislaufinstabil . "Aaaach, watt. Du übertreibst! Du machst das schon!" Wenn "Du machst das schon!" bedeutet, dass man der käseweißen Mutter, mit dem Piepfen auf den Ohren und dem Schwarz vor den Augen ein separates Bett reinschiebt , joaaa....dann hab ich meine Sache gut gemacht. Naja, jedenfalls hat er den Eingriff gut überstanden und ich habe die Erfahrung gemacht, dass das vor der OP verabreichte Dormikum echt ein geiles Zeugs ist . Ein soooo liebes u. braves Kind hab ich noch nie zuvor erlebt.

Nun will mein Mann an den PC und motzt rum *blablabla*. Wird Zeit für nen Schlepptop - isser´selber Schuld, wenn er immer so drängelt.

Euch allen liebe Grüße

Annika
Mit Zitat antworten