Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1840  
Alt 05.07.2010, 07:12
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Liebe Diana,

lieb, dass Du hier reinschaust !

Schreibe Dir später, entweder heute am Abend, oder morgen. Hab z. Zt. furchtbar viel um die Ohren (sowohl positiver, als auch negativer Stress) und hinzu kommt eine Traurigkeitswucht, der ich einfach manchmal noch nicht so gewachsen bin.

Glaube man lernt mit der Zeit erst so einiges. So, wie sich mein Kleinster gerade im "ich kann auch fest zugedrehte Colaflaschen öffnen" (wäre vor 1 Monat undenkbar gewesen, kräftemäßig - außerdem steht Cola auf Mamas´roter Liste ) übt, so üb ich mich mit dem Zurechtkommen ohne meine Mama.

Wiegesagt, später mehr. Muss mich sputen. Schwie-Mu hat sich vor ein paar Tagen im Schrebergarten das Handgelenk gebrochen. Hat meine Nichte auf der Schaukel angeschubst, das mit soviel Schwung, dass diese sie rücklinks ins Planschbecken katapultierte . Sah lustig aus, zumindest so lange, bis das deformierte Handgelenk auffiel. Gebrochen ! Nun muss ich gleich hin u. im Haushalt helfen. Gar nicht so einfach, denn mein Schwiegervater durchlebt derweil eine Phase, in der er Alfred Tetzlaff Konkurrenz bereitet ! Omm Omm - kann alles nur besser werden.

Ich wünsche Dir eine richtig gute Woche, Diana. Gleiches an alle, die hier lesen und schreiben.

LG

Annika
Mit Zitat antworten