Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 24.10.2013, 10:55
Eulenteddy Eulenteddy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2013
Beiträge: 369
Standard AW: Wie habt ihr den Krebs bemerkt?

Auch bei mir war es ähnlich : beim Einseifen unter der Dusche habe ich den Knoten selbst getastet - 3 Wochen nach der "Vorsorge"...
Weil ein Feiertag dazwischen lag, bin ich nach zwei Tagen erst zum Arzt, meine Nerven waren kurz vorm Zerreißen. Drei Wochen hätte ich für mich nicht warten können.
In meiner Familie gibt es bis auf meinen Opa keinen Krebs, ich bin 35 und habe auch zwei kleine Kinder. Eine Genmutation könnte nicht nachgewiesen werden, trotzdem hat es mich "erwischt"...

Ich wünsche dir alles Gute und langweilige Ergebnisse, Lymphknoten können ja auch mal wegen anderen Gründen anschwellen und in der Achsel hat man ja auch zuweilen mal ne Haarwurzelentzündung oder sich beim Rasieren geritzt oder so...

Das hat sich jetzt mit deinem Posting überschnitten, hier noch eine Ergänzung : ich habe direkt weiche Knie und Angst bekommen. Habe immer wieder nachgefühlt und mit der anderen Seite verglichen. Hinterher hat es mir dann doch ein wenig wehgetan beim Drauffassen...
Trotz allem und sich trotz dem "Guten Zureden" meiner Familie und Freunde hatte ich von Anfang an ein ungutes Gefühl.
__________________
Viele Grüße!

"Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen" (Goethe)

Geändert von Eulenteddy (24.10.2013 um 11:01 Uhr) Grund: Ergänzung