Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 17.03.2016, 00:15
Nabue85 Nabue85 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2016
Beiträge: 13
Standard AW: untypischer Verlauf

Erstmals Danke Dirty und Dusty für eure schnellen Antworten!



Ein MRT oder CT war auch ein Gedanke von mir. Der Urologe und zweit- meinungs Urologe hat mir davon abgeraten. Man sehe es nicht eindeutiger.-schade! Ich denke die wissen schon was sie mir sagen, obwohl ich denke, man müsste doch wenigstens die Struktur besser erkennen ob es eher harmlos ist oder oder eher zu einem Tumor neigt. (Mikroverkalkungen,Sternenhimmel sind bei mir vorhanden)


Das eine Biopsie das "Restrisiko" komplett entschärft ist mir bewusst. Aber Danke nochmals für den Input.

Meines Erachtens spricht mehr gegen eine Biopsie als dafür. Die Ärzte Empfehlen logischerweise eine Biopsie, da sie nicht wissen was es ist. Ich melde mich "nächstens" bei einem weiteren Ultraschall an.


Ich habe hier im Forum von Dr.Sch. gelesen. Meint ihr wenn ich ihm via Mail meine Kurzgeschichte erzähle bekomme ich eine nützliche Antwort auch betreffend Tendenz. Der weiss doch sicher ob nach 1.5 Jahren konstanter Befund ein Tumor tendenziell eher entkräftet oder?

Was ich auch noch sagen möchte, denjenigen in diesem Forum die im jetzigen Stand einiges mehr durchmachen müssen, wünsche ich viel Kraft, positive Gedanken und im weiteren Verlauf alles Gute!

Lieben Gruss

Geändert von gitti2002 (17.03.2016 um 03:37 Uhr) Grund: .
Mit Zitat antworten