Einzelnen Beitrag anzeigen
  #126  
Alt 05.07.2007, 22:46
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: ***projekt Sonnenfrosch*ein Regenbogen Für Alle Die Ihn Brauchen***

Nach langer Zeit habe ich mich entschieden, heute mal wieder hier ein paar Zeilen zu hinterlassen! Warum: nun, in der letzten Zeit sind viele positive und auch negative Dinge geschehen!
Und ich habe hier in einem Thread gelesen: Krebs als Chance!
Ich möchte mich nicht über den Grundgedanken als solches hermachen.

Aber..............welche Chance ist gemeint!
Egal wo ich hinschaue hinterlässt es Spuren, und teilweise üble Spuren der "Verwüstung"!



Heute an dieser Stelle möchte ich einmal wieder ganz speziell an die denken, denen es derzeit mehr als nur bescheiden geht, die den Blick in eine bessere Zukunft momentan nicht haben!
Gleichzeitig möchte ich z.B. einen Regenbogen für Claudia Junold spannen! Sie hat gekämpft bis zum letzten und war selbst bis zum Schluß so stark und realistisch! Für Dich Junie soll hier auf dieser Seite auch ein Platz sein - ein Platz an dem Du mit Zuversicht in die Zukunft schauen kannst, auch wenn der Schmerz so unsagbar tief sitzt!
Tja, und zu guter letzt möchte ich hier ein spezielles Bild für Dich, Doris reinsetzen - damit Du doch mit ein wenig Zuversicht wieder in die Zukunft schauen kannst! Es ist nicht leicht, doch mir bleibt die Hoffnung, das ein jeder den gespannten Regenbogen für sich selbst interpretieren kann, ganz wie er es mag:
für mich ist es einfach ein Zeichen das es immer wieder ein Stück voran geht, das nach vielen Tränen auch wieder ein Lächeln folgen kann!
Diese Farbenpracht ist natürlich ebenso für all diejenigen gedacht, die ihre "Schlacht" geschlagen haben und als Sieger hervor gegangen sind!
Regenbogen: ist für mich persönlich mit eines der schönsten Phänomene die die Natur uns bietet - er zeigt uns wie schnell Licht und Schatten wechseln!


Jedem Einzelnen wünsche ich von ganzem Herzen gute Besserung!

struwwelchen - Ina
Mit Zitat antworten