Einzelnen Beitrag anzeigen
  #130  
Alt 04.11.2007, 01:36
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Idee AW: ***projekt Sonnenfrosch*ein Regenbogen Für Alle Die Ihn Brauchen***



Liebe Bellinda!

Mir ist natürlich schon aufgefallen das Du Dich in diversen Threads so herzlich hast eingebracht! Hier an dieser Stelle möchte ich Dir auch einmal ein besonderes dickes DANKE zukommen lassen! Wie lange begleitest Du uns mit soviel Hilfe und Unterstützung und Wärme? Lange, sehr sehr lange und ich weiß es immer wieder zu schätzen, freue mich stets wie auch jetzt letztens über dieses doch so schöne Gedicht! Ich hoffe sehr, Lucie geht es sehr gut, auch sie war ja auch mit an Deiner Seite und hat so vielen Unterstützung zukommen lassen!
Du hast recht, diesen einen Thread hatte ich eröffnet um "mit einem Regenbogen" ein wenig Hoffnung den anderen zu geben. Auch jetzt liegt es mir immer sehr am Herzen, doch in der letzten Zeit fielen mir meist dazu nicht die passenden Worte ein. Du hast mir jetzt mal wieder gezeigt wie einfach es doch ist - sein kann. Das auch in vermeintlich schwächeren Momenten meine Gedanken nicht ins Leere versiegen müssen! Also mache ich mich direkt auf den Weg "zu" meinen Gedanken, schaue mir all das an was hier so in "unserem" Bereich abläuft! Und da sind doch viele die in einer Lebenskrise sind, deren Hoffnung arg strapaziert wird und deren Sorgen so übermächtig sind.
Auch wenn es mir derzeit nicht optimal geht, so bin ich doch mit der Gesamtlage recht zufrieden - ich habe mich erst einmal damit arrangiert.
Im Vordergrund möchte ich heute hier die Personen sehen, die sich durch ihre Kraft und Ausdauer, durch die Energie und der Hoffnung hauptsächlich "nähren" müssen, denn ohne diese Eigenschaften würden sie wahrscheinlich unter der Last zusammen brechen!
Und hier stelle ich gleich den Baum der Hoffnung hin:

Dazu zählst Du:

liebe Monika, ich hoffe deinem Mann geht es inzwischen wieder besser! Meine Gedanken sind sehr oft bei euch! Ich hoffe Dein Mann ist aus dem Koma vollkommen gut heraus geholt worden und es geht ihm besser! Und bitte: keine neuen Probleme mehr, es reicht!
Genau so für Dich liebe flautine: ich wünsche euch von ganzem Herzen das ihr die Hoffnung nicht aufgebt, das alles gut wird, die Kraft und Energie die ihr eingebracht habt muß sich doch auch einmal positiv bemerkbar machen! Ihr werdet es schaffen, gemeinsam seid ihr doch um einiges stärker, ich hoffe es so sehr für euch!
Und dann ist da noch Doris (Doriki), der es insgesamt auch wirklich nicht gut geht. Sie hat die Kraft und Energie und kämpft quasi wie ein Löwe: für jeden Tag, für all das was sie noch erreichen will. Bislang hat sie ihre Ziele und Wünsche umgesetzt (kleine Wünsche für Gesunde, große Wünsche für einen so kranken Menschen)! Doris: meine Bewunderung hast Du, verliere nach wie vor die Hoffnung nie! Ich freue mich dass Du so eine tolle Familie im Hintergrund hast, erst die macht Dich so unsagbar stark!

Euch allen Gute Besserung, verliert die Hoffnung nie und vergesst das Kämpfen nicht, das ist die "halbe Miete"!
Leider ist es ein langer und harter Weg der zu bewältigen ist, aber ihr werdet es bestimmt schaffen!
Dir liebe Bellinda möchte ich jetzt noch einmal von ganzem Herzen danken, mit Deinen warmherzigen Art und den lieben Worten hast Du mir heute für diese Seite den Eingang geebnet! Auch für Dich und Lucie,sowie Rallie, Monolito, Ulli und den anderen wünsche ich eine schöne und gesunde Zeit.

Liebe Grüße, Gute Besserung für Alle

Ina

Titel: Hoffnung
Hoffnung.jpg



auch Dir weiterhin alles Liebe und Gute
Ina
Mit Zitat antworten