Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 22.01.2009, 15:34
Benutzerbild von lonelein
lonelein lonelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 388
Standard AW: Brüderchen komm tanz mit mir....

hey petra,
vielen dank für deine antwort
um etwas anders geht es mir hier kaum
ich kann dich fast beruhigen, lach ich studiere sozialpädagogik mit dem schwerpunkt reha...tja, warum sowas nicht zum beruf machen.
tatsächlich habe ich mich damals als krankenschwester beworben, mit dem satz : ich bin eh ständig in der klinik, dann kann ich wenigstens geld dafür bekommen

ja auf der einen seite ein vorteil, ein wenig wissen zu haben, auf der anderen seite beobachtet man alles noch genauer, glaube ich.
meine mama ist im übrigen gesund und das nun schon über ein jahr, hoffen wir nur, das der nicht auch wieder kommt.
wir sind zum glück eine seeeeehr humorvolle familie, die den ernst der lage wohl kennt, aber auch versucht, den alltag irgendwie weiter zu führen, mal gelingt es, mal nicht, aber versuchen muss mans ja.

selbst mein bruder, liegt sabbernd im bett ( halt "nur weil die schleimhäute so durch sind) und sagt zur schwester , nachdem diese fragte, ob sie noch was tun könne :" jo, dreh dich doch ein paar mal langsam im kreis....und grinst sich einen" tja, die 28jährigen...können zwar nicht laufen, reden, essen, oder sonstwas, aber flirten geht anscheinend immer.
wie besagt, heute ist ein guter tag.
danke nochmals für deine antwort...kam mir wirklich ein wenig *nicht gewollt* vor hier
lg und viel kraft lonelein-kirsche
Mit Zitat antworten