Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 23.01.2009, 16:39
Benutzerbild von lonelein
lonelein lonelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 388
Standard AW: Brüderchen komm tanz mit mir....

Hallo Heike,
danke dir für deine Antwort.
Was soll ich sagen? Ich denke, die richtigen Worte gibt es nicht.

Ich hoffe sehr, dass alles soweit gut ausgehen wird, auch wenn es oftmals nicht so aussieht.
Zudem ist der Bruder meines Freundes auch vor noch nicht allzulanger Zeit an Krebs verstorben, dass es daher alles nicht wirklich einfach ist...naja.

Meine Art ist so, wenn es um mich geht, um mich zu schützen, damit ich nicht selber vor die Hunde gehe. Heute haben meine mama und ich erst festgestellt, dass das gefühlscaos doch immer mehr wird. alleine das gefühl zu haben, mal einen tag nicht in die klinik zu fahren und sich eigentlich darüber ....wie sage ich das nun...sich zu freuen, einen tag frei zu haben und im nächsten moment schon wieder das schlechte gewissen, wie man nur so denken kann.

naja nun hab ich mir zu allem überfluss eh noch eine erkältung eingefangen und da bengt (mein bruder) noch immer erst 300 leukos hat hat sich das besuchen am we eh erledigt.

an jeden der das hier liest, manches hört sich sicherlich merkwürdig an, alleine der titel...aber alles hat einen hintergrund und naja, manchmal bin ich eben einfach erst 25 jahre.

lg, und danke für die lieben worte
Mit Zitat antworten