Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 26.01.2009, 12:22
Benutzerbild von lonelein
lonelein lonelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 388
Standard AW: Brüderchen komm tanz mit mir....

hallo ylva,
danke für deine antwort.
ja es ist ma positiv, mal negativ. man hat den vorteil, dass die ärzte einen ein wenig ernster nehmen. damals als meine mom krank war, hab ich zum teil in der klinik selbst gearbeitet und hatte dadurch einen ganz guten überblick. naja nur man sieht einfacha uch vieles.

mein bruder hat am 20.09. geburtstag, als er hier war, sagte ich zu seinem besten freund: da stimmt was nicht, wenn er noch dünner wird ist das nicht gut....tja vorahnungen können was sehr belastendes sein.

wobei ich selbst in den erkrankungen etwas gutes sehe (zumindest solange wie es relativ gut ausgeht) ich denke, man weiß dadurch kleine dinge viel mehr zu schätzen, man ist glücklicher, weil man einfach leichter glücklich zu machen ist. ich meine wer von uns freut sich nicht tierisch über einen guten tag, an dem es mal keine sorge gibt, keine schlechte nachricht, einfach mal alles gut ist? ich denke es prägt einen sehr stark. wünschen tue ich es natürlich keinem, aber ich denke schon, das ich probleme anders wahrnehme, zumindest meine.





PS: soeben 7000 lekos....bäm... nun gehts los

wie sagt meine mama immer: es gibt immer was schlimmeres, man muss nur die augen aufmachen.....
lg kirsten

Geändert von lonelein (26.01.2009 um 12:26 Uhr)
Mit Zitat antworten