Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 06.04.2009, 13:27
Benutzerbild von Zauberin
Zauberin Zauberin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2006
Ort: Bei Bremen
Beiträge: 55
Standard AW: Endlich den Mut gefunden...

Liebe Suse...

... mensch, das ist ja alles ganz schrecklich was du gerade durchmachen musst. Und wieder einmal zeigt es mir wie gut es uns doch gerade geht.

Ich kann dir leider nicht viel sagen weil auch ich immer denke (wie Ylva) das ich mich falsch ausdrücke und meine Worte nicht wirklich trösten können.
Trotzdem möchte ich dir sagen, dass ich ganz fest die Daumen drücke für diese Woche und hoffe, dass es noch Möglichkeiten für deinen Papa gibt. Aber du darfst nie vergessen: HOFFNUNG GIBT ES IMMER!!!!!

Außerdem möchte ich dir auch sagen: achte auf dich!! Du bist Mama von zwei Kindern die noch ganz viel Zeit mit dir verbringen wollen. Auch wenn es sicher ganz, ganz schwer ist momentan für dich, nehm dir immer auch ein bisschen zeit für dich und horch in dich hinein.. das ist ganz wichtig.

Hier gibt es viele liebe Menschen die dich auffangen und dir zuhören... und es tut gut selbst zu schreiben. WEnn dir momentan die Kraft für ein eigenes Thema fehlt.. dann lade ich dich herzlich ein hier einfach ab und an dich zu melden!

Liebe Suse, ich drück dich mal und schick dir viel Kraft für die kommende Zeit!!

@Ylva: Jo! Bei mir is alles supi Nur ziemlich viel zu tun auf der arbeit!! Hoffe bei dir is auch alles klar! Was macht der Umzug?!?!? Drück dich!!!!!
__________________
Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet.
Peter Bamm
Mit Zitat antworten