Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 27.04.2004, 21:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brauche Hilfe zu Krebsdiagnose, Behandlungsmethode

Hallo Monika

Ich habe euere Geschichte mehmals gelesen, und muß dir recht geben, man bekommt eine Diagnose vor den Kopf geknallt und wird mit vielen Fragen alleine gelassen, auch uns ging es so. Wir kammen mit dem behandelnden Arzt am Anfang nicht klar, ihm fehlte jedes feingefühl. erst beim 2. Gespräch am Nachmittag wurde es besser, er ging auf unsere Fragen ein und wurde etwas feinfühliger. Da erfuhren wir dann auch, das mein Mann an einr Studie teilnehmen kann, (was er auch macht) ich weis nicht ob ich dies als positiv werten soll, aber wir machen es. Zur Zeit geht es meinem Mann sehr gut, seine kurzatmigkeit und die schmerzen die er in der Brust hatte sind weg, der Tumor ist von der größe eines Babykopfes auf die größe eines Tischtennisballs geschrumpft, das ist doch ein guter erfolg, oder? Wir genießen jeden Tag mit einem neuen Gefühl und unsere Liebe verbindet uns immer tiefer miteinander. Am Montag geht es nun weiter mit der 5. Chemo, die er ambulant macht. Werde mich dann Melden wie es ihm geht. Ich wünsche dir und deinem Mann viel Glück und Kraft, gebt nie auf und lasst euch nicht untergriegen.

Bis demnächst liebe Grüße Sabine
Mit Zitat antworten