Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 11.05.2011, 23:05
squeakysneaker squeakysneaker ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 4
Standard AW: Suche Clark III Breslow 1,3mm Erfahrungen

Hallo Naddi, hallo Babs, hallo Bieni,

vielen vielen Dank fuer die Informationen und den optimistischen Grundton.
Ist mir nun klar, dass meine Hautaerztin bewusst nicht zu detailliert berichten wollte, damit ich mir nicht zu viele Sorgen mache, das kann ich ihr nicht uebel nehmen, denn alles weitere wird ja in der Klinik offen geklaert.
Ich denke schon, dass alles am Ende gut ausgehen wird, aber bei den Prozeduren dahin... mach ich mir in die Hose!
(Freitag, (der 13.) ist der spannende Termin.)

Nadine, 6x7 cm klingt wahnsinnig! Nicht zu reden von den Folgen!! Wurden bei Dir Ursachen eroertert? Bei mir hiess es "wahrscheinlich ein Sonnenbrand in der Kindheit" und "irgendwann hatte das Immunsystem etwas Schwaeche gezeigt". Wie machst Du das, seit Mitte Januar krankgeschrieben zu sein? Sind das taegliche Schmerzen, so dass man sich nur waelzen kann und, wenn man Glueck hat, dazwischen ein Buch liest?

Babs, vielen Dank fuer die genauere Beschreibung, was mir da so blueht! Damit bin ich also sicher, dass sie weiter in meinem Koerper herumbohren und -stechen; ein unangenehmer Gedanke, aber ich habe auch gelesen, dass man jederzeit nach Anaesthesie fragen kann. Meine Sentinel-Lymphknoten will ich wiiirklich gerne behalten. Bedeutet eine Entfernung solch eines Nodes eigentlich gleichzeitig, dass das Immunsystem sofort einen Schritt zurueck macht und man Interferon spritzen muss?

Biance, danke fuer Deine Daumen!!

Danke Euch fuer Eure Zeilen!! Ihr macht mir Mut! Im selben Sinne wuensche ich Euch auch das allerallerbeste!!!

LG
Daniel
Mit Zitat antworten