Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 26.05.2011, 11:16
squeakysneaker squeakysneaker ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 4
Standard AW: Suche Clark III Breslow 1,3mm Erfahrungen

Na das war ja eine spannende Sache, komme jetzt nach 4 Tagen aus der Klinik und erst mal feddich.

Interessanterweise wurden bei mir nun gleich _drei_ Sentinels indentifizert und entfernt, Diagnose steht noch aus, aber aus irgendeinem Verdacht heraus musste dann doch noch ein CT und ein MRT gemacht werden; und das war - einen Tag nach der OP - wirklich nicht witzig. Interessant, wie sich die Kontrastmittel auch so auswirken : / Das ganze nochmal, und dann spaeter auch regelmaessig durchzumachen, kann ich mir derzeit gar nicht vorstellen. Hut ab vor allen, die sich daran "gewoehnen"...

Mitunter am aergerlichsten waren aber diese Lymphampullen (Namen schon wieder vergessen), die man drei Tage am Oberkoerper baumelnd mit sich herumschleppt und nachts gar nicht weiss wie man liegen soll (eigentliche OP war am Ruecken, da bleiben also nicht viele Seiten uebrig...).

Und jetzt dann gleich weiter zum eigentlichen Arzt, anscheinend schreiben die Klinikmenschen einen nicht ueber den Krankenhausaufenthalt krank; das kann noch lustig werden in der Zivilisation da draussen.
Vielen Dank fuer all Euer Zusprechen!, bin gespannt auf die Diagnose, aber nun scheint erstmal die Maisonne... da draussen : /

VG
Mit Zitat antworten