Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 11.06.2007, 19:45
Benutzerbild von Iris2404
Iris2404 Iris2404 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 6
Böse AW: Meine Freundin muss sterben, was nun?!

Hallo @ All!

Ich habe mich heute endlich getraut bei meiner Freundin anzurufen, ich habe erst sehr viel grübeln müssen, was ich genau sage, ich war zwischenzeitlich auch schon persönlich bei ihr, aber sie war leider nicht da und danach hat mich einfach der Mut verlassen.

Ich konnte leider schon wieder nicht persönlich mit ihr reden, da sie gerade nicht da war, aber ich habe mit ihrem zukünftigen Mann gesprochen, es sieht tatsächlich nicht so gut aus, aber er hat überhaupt nichts gesagt von wegen nur noch 2 Jahre, ich könnte meine andere Freundin echt erwürgen !

Gut sie bekommt jetzt seit 3 Wochen Chemo und man müßte jetzt abwarten, wie der Krebs darauf anspringt, also es geht ihr schon den Umständen entsprechend schlecht.

Aber ich kann es nur wieder und wieder betonen, noch war von sterben nicht die Rede!

Ich bin total enttäuscht von meiner anderen Freundin, dass sie mir solche Lügen erzählt hat, ich habe mir schon so viele Sorgen und Gedanken gemacht, was wäre wenn sie jetzt stirbt und dabei ist ganz und gar nicht die Rede davon. Wie man mit solch einem ernsten Thema noch scherzen kann, kann ich einfach nicht verstehen!

Ich bin auf jeden Fall total froh, dass es doch noch Hoffnung gibt!!!!

Was denkt ihr eigentlich darüber?

Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden, wie es meiner Freundin ergeht, ich hoffe dass ich euch davon in 40 Jahren auch noch berichten kann, ich wünsche es mir so sehr!!!!!!!!!!!


Lg Iris
Mit Zitat antworten