Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 09.06.2013, 10:45
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.930
Standard AW: AufbauOP - Implantat unter dem Muskel und meine Panik

Zitat:
Zitat von sonne47 Beitrag anzeigen
also, ich versteh das jetzt nicht, ich hab explizit noch darum gebeten, SOLCHE aussagen zu lassen.
Was willst du dann hier, wenn du keinen anderen Meinungen hören willst" In einem Forum tauscht man sich aus, dazu gehören auch andere Meinungen.

In meinen Augen sind deine Probleme überwiegend psychischer Natur und benötigen kein Krebsforum, sondern einen Psychologen.

Es interessiert hier auch niemanden, was Angelina macht, sondern dass, was Krebskranke Menschen hier erleben.
Die Betonung liegt auf "Leben". Wenn man das "volle Programm" durchmachen muss, dann interessiert die Optik irgendwann nicht mehr.

Zitat:
Zitat von Sonne47
und WENNS ein monolog wird, der hier nicht reingehört deines erachtens: vielleicht gibts ja andere frauen, die genau HIER im krebsforum ein protokoll von "nur" einer brust-op - als hilfestellung annehmen wollen.
Auch "meines Erachtens" gehört ein Protokoll über eine Brust OP nicht in ein Krebsforum, ebensowenig wie Monologe. Aber dazu sagen die Nutzungsbedingungen sicher mehr.

Auch für mich wirken deine Ausführungen, (ductal invasives Ca li. mit Ablatio und Aufbau mit Eigengewebe, 2. Brustkrebserkrankung, lobuläres Ca insitu mit Mastektomie und Silikonaufbau unter dem Muskel nur ein Jahr später, sowie einer Chemotherapie und einer Antikörpertherapie) wie ein Schlag ins Gesicht.
Eine Krebstherapie kann das Leben grundlegend verändern. Ich wäre schon froh, wenn ich wieder schmerzfrei gehen könnte. Leider sind die Spuren der Therapie bei mir nicht mehr reversibel. Achja und auch die beiden Aufbauten sind optisch alles andere als gelungen, aber ich lebe und das sehr intensiv und mit alles Sinnen

Übrigens, auch ich habe mich von meinem Alkoholkranken Mann getrennt und im Verlauf der Trennungs-und Scheidungsphase die Hilfe einer Psychologin in Anspruch genommen.

Ich werde diesen Thread jetzt an die Moderatoren melden.

Susi


__________________