Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 09.06.2013, 17:35
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.930
Standard AW: AufbauOP - Implantat unter dem Muskel und meine Panik

Zitat:
Zitat von Dyara Beitrag anzeigen
In meinen Augen sucht Sonne den Erfahrungsaustausch und ich fühle mich keinesfalls geohrfeigt.
Da bin ich ganz anderer Ansicht, Dyara

Zitat:
ich nehme diesen thread jetzt begleitend für die nächsten wochen, oder ich gehe wieder zurück in "mein" forum, mal sehen. jedefalls protokolliere ich immer gerne den verlauf.
Zitat:
ich hab explizit noch darum gebeten, SOLCHE aussagen zu lassen.
Zitat:
vielleicht gibts ja andere frauen, die genau HIER im krebsforum ein protokoll von "nur" einer brust-op - als hilfestellung annehmen wollen.
ich weiß also jetzt nicht genau, was ich dazu sagen soll:
und ich will auch nicht drüber diskutieren.
Dyara, jeder der Hilfe braucht, kann sich hier mitteilen. Aber, bestimmte Antworten gleich auszuschließen ist da nicht sehr hilfreich.
Ein Austausch ist immer ein geben und nehmen und dazu gehört auch Antworten zu aktzepieren, die nicht immmer bequem sind.

Ja, Sonne braucht sicher Hilfe, aber damit sind wir alle hier aufgrund unserer eigenen Probleme überfordert. Auch ein Grund, warum relativ wenig Personen bisher geantwortet haben.

Es wäre sicher hilfreich in kurzen Postings die Probleme zu benennen und dann die Antworten abzuwarten. Manchmal ist weniger einfach mehr und hilfreicher.
Sonne vielleicht magst du dich kürzer fassen, damit man deinen Ausführungen leichter folgen und Fragen gezielt beantworten kann.
Irgendwie kommt nämlich gar nicht rüber, was denn nun eigentlich Sinn dieses Thread ist.
Das du Ängste hast ist sehr verständlich, aber wie soll dir jemand helfen und raten, wenn er sich erst du endlose Postings arbeiten muss um herauszufinden, was du eigentlich willst.
Stelle deine Fragen gezielt, dann bekommst du auch gezielt Antworten

Ich will keineswegs die Ängste einer Frau abtun, die "nur" ein Ca insitu hat.......und kleiner Hinweis an eine neue Userin, "wer PM schreiben kann, kann auch im Thread anworten"


Viele Grüße
Karin
__________________