Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5057  
Alt 07.10.2015, 21:02
grimaudoise grimaudoise ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2015
Beiträge: 118
Standard AW: After-Chemo-Thread

Na, hier ist ja sofort mords was los, sobald ich den Ruecken kehre. Liebe Flower, Du Himbeerbluete, was ist denn jetzt los!?! So ein Mist. Bitte trotz allem nicht jucken, das machts doch nur schlimmer... in ein paar Tagen - jaaaan das willst Du jetzt nicht hoeren - ist das VORBEI! Denk ganz stark an alles Erreichte und zeig' Deinem Ausschlag den Mittelfinger. Da hast Du doch schon ganz andere Dinge hinter Dich gebracht.
Liebe Katja, ich wuensche Dir so sehr, dass es Dir in der Reha gefaellt und Du voller Energie und Lebenslust zurueck kehrst. Du klangst aber schon am Abreisetag total positiv. Alles Gute!
Liebe Resi, was macht der nervige Ex-Port? Ich hoffe, an der Front wird's besser!? Da war halt Monate ein Fremdkoerper drin, der an dieser Stelle auch wirklich wenig Raum hat. Ohne mosernde Nerven kann das kaum abgehen. Ich mache ja bei allem, was Wundheilung ist, unglaeubig gute Erfaahrungen mit Arnika usw. Kuegelchen. Homoeopathie bleibt mir immer ein Raetsel, aber es hat gut gewirkt, bei allen Eingriffen und OPs.
Liebe Allgeau, Du klingst schon wiede ziemlich munter. Dennoch, bezwing Deinen Bewegungs- und ueberhaupt Aktionsdrang noch etwas. Was Du alles fertig gebracht hast in den letzten Monaten und Jahren, da darf es kurz auch mal etwas weniger sein!
Liebe Sharky, Du klingst ziemlich gut, das freut mich sehr!!
Liebe Juli,
Zunaechst sind wir doch mal alle drei Monate faellig, gesunder Brust jedes zweite Mal, dh alle 6. Ich hatte allerdings schon jetzt den Eindruck, dass ueberhaupt jedes Mal, wenn ich irgendeines Arztes/einer Aerztin ansichtig wurde bzw. umgekehrt, ich schwupps mal wieder halbentbloesst da sass oder lag und man mit Begeisterung die Brust ultraschallte, waehrendd parallel die Unterhaltung weiter lief. Taeuscht vielleicht, aber ca alle 2 Wochen gefuehlt ;-) Seinen Koerper mal wieder fuer sich bzw. zugelassene Liebste zu haben, das waer ja der Traum! Alles Gute, 2 sind rum!!
Von mir nur so viel: Ich bin heute das erste Mal richtig im Meer geschwommen. Kann Euch das Gefuehl kaum beschreiben, ich wollte immer aus vollem Hals 'Ich bin wieder hier' bruellen. Und natuerlich ein paar Traenen laufen lassen. Hab mich dann aber ganz still gefreut. GLG Eure G.
Mit Zitat antworten