Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 11.08.2007, 13:54
bailey13 bailey13 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: Ratingen
Beiträge: 157
Standard AW: Internet-Schutz-Engel für die Bailey

Ihr seid soooo lieb!!! Da fang ich doch gleich wieder an zu heulen. Vielen vielen lieben Dank!!!

Habe mich wieder etwas gefangen, am Donnerstag habe ich nur geheult und alle waren so hilflos und wussten überhaupt nicht was sie sagen sollten (völlig verständlich, hätte ich auch nicht gewusst). Meiner Mutter und meiner Tante geht es ziemlich schlecht und meine Tante meinte heute morgen noch ich solle im Winter mit meinem Freund (also eigentlich ist er gar nicht mehr mein Freund, hatten uns im Mai getrennt, und ich lieb ihn aber immer noch und er war die letzten Tage immer am Telefon für mich da und gestern stand er dann vor der Tür und hat mich in den Arm genommen und geredet haben wir und so wie es aussieht, will er wohl die ganze Tortur nochmals mit mir durchmachen, obwohl er auch im HInterkopf hat das ich wohl höchstwahrscheinlich sterben werde und das finde ich so schön und bin darüber so happy, obwohl ich es auch ziemlich egoistisch von mir finde das ich das zulasse. Er zeigt nie so richtig seine Gefühle und ich habe ihn noch nie weinen gesehen, aber ich denke schon das ihn die ganze Sache auch fertig macht und die letzten OP's und Chemozeit ist ja erst so kurz her. Was laber ich hier für ein Durcheinander, entschuldigt). Auf jeden Fall meinte meine Tante das ich im Winter mit ihm noch eine superschöne Reise (vielleicht Südafrika) machen soll und mein restliches Leben einfach nur geniessen soll und fing dabei an zu weinen und dann muss ich auch wieder weinen. Oh man.

Nein, ich wollte damit sagen das ich mich nicht hängen lasse und auf den Tod warte oder so einen Müll. Werde schon kämpfen und den ganzen Mist nochmals durchmachen, aber im Hinterkopf ist schon immer dieser Gedanke das es wohl doch nix nützt wenn ich ehrlich bin. Aber noch will ich da nicht drüber nachdenken. Ohne C. und ohne mein Pferd und ohne meine Mama wäre es mir auf so ner blöden Wolke da oben alleine auch viel zu langweilig.

Liebe Christine, vielen Dank für dein Angebot, ich komme ganz bestimmt darauf zurück.

Ihr anderen Lieben, weiss nicht ob ich vor Mittwoch nochmal ins Internet komme, ansonsten melde ich mich aber auf jeden Fall nach meiner Entlassung. Mir graust es so vor der OP und dem Aufwachen mit Schläuchen, Blasenkatheder, Zugängen usw. Darf gar nicht drank denken, sonst kriege ich schon ne Gänsehaut.

Fahre jetzt noch was mit dem Rad zum Rhein und setzte mich was in die Sonne und dann gehe ich noch was ausreiten mit meinem Hotti, das aber ja leider auch krank ist.

Bis bald und eine ganz dicke Umarmung für jeden hier. Ihr seid so lieb! *schnief*

bailey
Mit Zitat antworten