Einzelnen Beitrag anzeigen
  #299  
Alt 25.11.2007, 22:05
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Aber hallo, ich wäre nicht die Kerstin, wenn ich noch in Umzugskartons leben würde. Bei mir sah es schon am Abend des Umzugs von ein paar Kleinigkeiten abgesehen, aus, als wenn ich hier schon länger wohnen würde. Gestern habe ich noch meine fehlende Bücherschrankecke zusammengebaut, meinen Bücherschrank um 55 cm versetzt und die Ecke angebaut. Ich versuche mich gesund zu ernähren und koche mir fast täglich was Frisches. Ich hatte heute wieder ein Stechen im Brustkorb, was mich wahnsinnig macht. Ich war heute beim Gottesdienst in der Kirche und heute, am Totensonntag, fand ich das Thema Sterben echt ätzend. Im Moment bin ich sehr empfindlich. Morgen um 8.30 wird mein PET-CT gemacht und in einer Woche bekomm ich mein Ergebnis.
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten