Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1819  
Alt 08.12.2008, 18:17
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 598
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

LIebe Dagmar,
Mann, da bin ich aber froh, dass Du es wieder an die Tastatur und ins Forum geschafft hast.
Glaub mir, weinen tut jetzt echt oft gut. Wie kann man ausgerechnet vor Weihnachten noch immer "stark" sein? Ach, das ist doch unmöglich. Ich nehme Dich von Herzen in die Arme und außerdem brennt für Dich endlich mal wieder meine Papstkerze.
Ich hab ja keine Ahnung, was der liebe Gott mit Dir vor hat, aber glaube mir, es ist unmöglich, dass es so schlimm bleibt.
Ich umärmel Dich.....


Liebe/r Sarai, dass Du sehr nervös wartest, ann ich verstehen. Du fragst, was Du tun kannst.
Ach Sarai... ganz einfach da sein. Wichtig: Nicht fragen, nicht sagen "meld Dich, wenn Du mich brauchst", sondern wirklich hingehen, reden, zuhören, da sein, vielleicht Botengänge erledigen, wenn nötig. Ist ein Hund in der Familie? Mal einen Spaziergang übernehmen, am besten mit Deiner FReundin.
Ja, der Befund klingt ja wirklich nicht berauschend. Dass Du Dich hier informierst, ist übrigens auch eine große Hilfe.
Ich wünsche Dir und Deiner Freundin samt Familie viel viel Kraft. Viele Engel sende ich Dir ebenfalls.

Alles Liebe Erle
Mit Zitat antworten