Einzelnen Beitrag anzeigen
  #572  
Alt 05.09.2010, 12:02
balou1977 balou1977 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 5
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo

wollte mich mal eben vorstellen: Ich heiße Marcus bin 33 Jahre Jung (alt) und sein einigen wochen machen meine geschwister und ich uns große sorgen um unsere mama.

Sie ist 2009 an Darmkrbs erkrankt und Operiert mit künstlichen Ausgang Chemo danach abgelehnt, ging soweit alles gut anfang juli 2010 der schock Mama ist im KH Der krebs hatte gestreut jetzt Metastasen im rechten Lungenlappen 6cm große herde.
Jetzt macht sie eine Chemo weil die Ärzte nicht mehr Operieren können.
Erste Chemo lief über48 stunden im KH dann nach Hause ging ihr recht gut war ein Montag Mittwoch nach Hause Sonntag wieder ins KH ging ihr ganz schlecht.
Wir können froh sein das sie das Übelebt hat, hat der Arzt gesagt war verdacht auf Darmverschluss was sich nicht bestätigt hatte dann der nächste schock es sind noch mehr metastasen gefunden worden im kleinen becken in blasen nähe.
die erste woche im KH ging ihr das nicht so wirklich gut dann wurde es aber besser die zweite woche ist sie Operiert worden sie haben ihr eine harnleiter schiene eingesetzt es war sehr knapp gewesen ansonsten hätte sie noch einen künstlichen ausgang gehabt.
jetzt bekommt sie eine andere Chemo die erste war wohl zu hoch dosiert.
Bekommt jetzt FolFox6 und Erbitux
Wir hoffen nur das es alles gut geht.


Ich wünsche allen betroffenen und angehörigen ganz viel glück und kraft das ihr den krebs besiegt.
Mit Zitat antworten