Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 09.01.2011, 13:45
Wangi Wangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 1.389
Standard AW: Geschmacksverlust & Gesichtsrose

Hallo Steffi,
Ich habe selbst im Kh, als ich nix essen konnte Kochsendungen geschaut, meine Schwester konnte es nicht verstehen. Vielleicht hat mich das aber auch motiviert. Und das mit dem mal nix probieren wollen kenn ich auch, am besten nicht drängeln.
Joghurt ist bis heute für mich unangenehm, wohl wegen der Milchsäure und von Säften bin ich weit entfernt . Ich taste mich jetzt wieder an Gewürze heran, Pfeffer, Paprika usw.. Süßes geht bei mir eher schlecht, hab jetzt eine Tafel Kinderschokolade hier, schmeckt aber nicht so und brennt. Kaffee ist auch nicht mehr so mein Ding, schmeckt bitter. Wenn ich irgendwo anders bin trinke ich den mit Wasser verdünnt, zu Hause zum Frühstück habe ich für mich Carokaffee entdeckt. Zum Abendbrot habe ich einen Tee gefunden, war in der Reha, ist Birne Vanille, schmeckt mir.
Seit Neuestem kann ich Bratwurst essen, ist Geflügelbratwurst, viell. deshalb milder. Brauche natürlich Soße dazu aber das ist kein Problem.
Ich habe jetzt auch gerade wieder bemerkt dass man selbst Menschen die einem nahe stehen manches schwer begreiflich machen kann. Meine Schwester hat alles von Anfang an mit mir durchgestanden, aber selbst sie versteht manchmal nicht warum manches geht und manches nicht. Man kann es nicht erklären, muß es einfach so hin nehmen und das kann ich jetzt ganz gut.
Puuuh, wieder viel zu viel geschrieben

Lieben Gruß
Wangi
__________________
Mit Zitat antworten