Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1469  
Alt 15.07.2005, 15:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

@ susan:
die geschichte mit dieser blöden bluterei kenn ich nur zu gut. bei meiner ersten konisation hatte ich unmittelbar danach auch ziemlich heftige blutungen(was aber normal ist nach einer op), die allerdings nach zwei wochen nachliessen. "aha", dachte ich "jetzt kannst du ja auch wieder joggen gehen", gesagt, getan, hatte leider zur folge, dass ich nach einer woche (ich depp hatte zwischenzeitlich noch ein aspirin geschluckt) sturzbachartige blutungen (also immerhin drei wochen nach der koni) bekam. musste mich dann auch wieder brav auf die couch legen, mein gyn meinte nur ganz trocken: sehen sie, dass ist der grund, warum anstrengungen bis zu vier wochen nach dem eingriff zu unterlassen sind...!!!letztendlich löst sich immer eine art von verkrustung am muttermund(oder was davon noch übrig ist), was wieder eine blutung auslösen kann.
bei der jetztigen koni war es so, dass nach 11 tagen der "blutsturz" kam, was aber vollkommen normal ist, bin jetzt nach zwei wochen soweit, dass es nur noch ein wenig "schmiert", weiss ber, dass es jederzeit wieder heftiger bluten kann. solange der gyn bei der nachkontrolle immer sagt, dass alles so verheilt, wie es sollte, vertraue ich einfach darauf.
gruss, sonne
Mit Zitat antworten