Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 29.08.2008, 11:43
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Mein Papa hats auch!

Liebe Peggy,
deine Zeilen haben mich wieder sehr nachdenklich gemacht, auch das dir das krankenhaus nicht die Möglichkeit gegeben hat mit dem Arzt zu sprechen.
Die Aussagen der Schwester finde ich dann doch sehr bedenklich und das es evt schlimmer steht wie sie alle sagen. Oder dein papa weiß doch ganz genau was los ist und hat verboten das sie Auskunft geben.

Egal wie das Gespräch hat dich nun noch nachdenklicher gemacht und war keine Erleichterung sondern richtig belastend nun für dich.

Gut das was du nun weißt ist bedenklichj genug da hat die Krankenschwester ja recht, aber trotzdem keinerlei auskunft zu geben ist nicht richtig. Schließlich wohnst du mal nicht um die Ecke.

Ich denke du sollstest wirklich schauen das du nach deutschland kommst und versuchst zu unterstützen wo es geht, für dich wird es auch beruhigender sein wenn du mal hier bist. Egal wie es ausgeht am ende machst du dir noch Vorwürfe wenn du nicht hier warst und das wäre dann noch schlimmer.

Liebe Grüße
Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten