Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1549  
Alt 28.09.2008, 20:37
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: SB
Beiträge: 837
Standard AW: Stammtisch

Hallo Ihr Lieben,

@Rowa, ich weiß nicht, ob dir heute noch der Kopf nach Stammtisch steht, aber falls doch, möchte auch ich meine Grüße an dich senden, mein Daumen drücken und mein "ich denk an dich". Keine Sprüche, die die Welt nicht braucht und doch: Es gibt immer Grund Hoffnung zu haben, dass es nicht so schlimm ist, dass es gut ausgeht.

Tja Andrea, manchmal braucht man keinen grünen Daumen, du glaubst gar nicht, was bei mir alles blüht und wiederkommt, getrieben von der Liebe, mit der es gepflanzt wird? Manchmal muss ich schmunzeln, denke, ob mich wohl die Nachbarn beobachten (klar tun sie, kenne das Guckloch an dem Sichtschutz auf dem Balkon - ihre Tochter hat es verraten ), sie sind Gärtner und ich bezweifle, dass meine Pflanzattacken schulbuchreif sind. Erika - Stauden mag ich auch nicht, und es ist wirklich lustig, dass ich heute tatsächlich an einem Knallerbsenstrauch vorbei bin und erzählt habe, wie sehr ich es als Kind geliebt habe, mit den Knallerbsen andere abzuschießen. Ja, war wohl hin und wieder ein Teufelchen...

Bruni, unser Gespräch habe ich wieder mitgenommen durch den Tag. Wieder so viele Schritte zur Seite gemacht, sacken lassen. Und ich bin mir sicher, dass es tatsächlich so ist, dass die Geborgenheit, die wir fühlen durften der Ausnahmezustand war, dieses Glück findet man nicht oft. 7 Jahre bei einem Rechtsanwalt, leider ist in den meisten Leben nicht viel von Geborgenheit und Freude und Glücklichsein zu finden. Und so ist es ok, dass der Schmerz immer mal wieder so heftig zuschlägt, der Preis, den wir zahlen, ja verdammt nochmal ich will ihn gerne zahlen, durfte ich lieben und geliebt werden, ein Ende mit entsetzlichem Schrecken und Schmerz aber keines vor dem Scheidungsanwalt. Wir wollten es beide nicht...

Hallo Helmut, vielleicht gesellst du dich ja hin und wieder zu uns an den Stammtisch. Wir werden immer ein Plätzchen frei halten. Und wenn du nachgelesen hast, weißt du, dass immer einer da sein wird. Habe in deinem Profil gesehen, dass wir fast "Nachbarn" sind, saarländische Verstärkung am Stammtisch

Baghira, die neue Rosenstolz CD ist da, wir sind schon fleißig am Texte lernen fürs Konzert. Wunderschön, mein Freund aus der Ferne meinte eben sehr treffend: Die ist ja schrecklich schön...

Kommt alle gut durch die Nacht und Rowa, dir schick ich all meine Hoffnung und guten Wünsche durch die Leitung.

LG
Andrea
__________________
Που να 'σαι τώρα που κρυώνω και φοβάμαι
και δεν επέστρεψες
Mit Zitat antworten