Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 14.10.2013, 17:32
Gino Gino ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2013
Beiträge: 24
Standard AW: Neues Mitglied ohne Magen

Hallo an Alle. Jetzt sind wieder ein paar Tage vergangen. Es sind nun noch 2 1/2 Wochen bis zur ersten Nachsorge. Meine Probleme mit dem Trinken sind verschwunden. Auch das Essen klappt weiterhin sehr gut. Ich fühle mich den Umständen entsprechend auch wohl. Das mit der Kraft wird auch immer besser. Bleibt im Moment noch ein einziges Problem. Das Gewicht. Ich esse wirklich viel und bin trotzdem auf knapp über 63 KG runter gerutscht. Das stört mich. Ich würde zumindest gerne mein Gewicht halten, wenn es zum Zunehmen noch zu früh ist. Meine Psyche scheint in Ordnung. Habe keine Depressionen und bin meistens gut gelaunt. Heute war übrigens mein erster voller Arbeitstag. Ein Problem ist allerdings die Anfangs erwähnte Nachsorge am 31. Oktober. Ich habe Angst vor dem Ergebnis. Vor dem ultimativem Rückschlag. Gibt es eigentlich hier im Forum noch mehr Leute, die nach einem Frühkarzinom Anfangs so wenig Schwierigkeiten wie ich hatten? Und blieb das dann so? Oder muss ich mich darauf einstellen, dass noch Probleme kommen werden?
Mit Zitat antworten