Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1007  
Alt 11.03.2014, 21:58
Sommerland Sommerland ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2014
Beiträge: 1
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Guten Abend zusammen,

Ich möchte mich heute sehr gern auch als Angehörige bei euch vorstellen!

Ich bin 44 Jahre alt und bin seit 21 Jahren mit meinem wundvollen Mann verheiratet(46) Wir haben 2 ganz wunderbare Kinder (21 und 16 Jahre alt) und unser Leben veränderte sich vor knapp 5 Wochen! Mein Mann hatte bis dahin den Verdacht auf eine Lungenentzündung! Nachdem das Antbiotikum nicht anschlug, wurde nach dem Röntgen ein CT erstellt! Die Diagnose war niederschmetternd! Natürlich konnte man uns nicht mit Gewissheit sagen , dass es Krebs ist, aber die Aussage: es deutet alles auf einen bösartigen Tumor hin, wenn es anders sein sollte, freuen wir uns alle! Dann ging es sehr schnell! Hausarzt, am nächsten Tag Lungenfacharzt und am nächsten Tag gleich die Einweisung in die Lungenfachklinik . Das war am Fr den 06.02.. Am Montag gleich die Bronchoskopie und am Dienstag die Gewissheit! Ein Lungentumor im Stadium IV mit Befall der rechten Seite! Inoperabel! Die Chemotherapie wurde sofort veranlasst.. Als Familie mussten wir all diese im Eiltempo begreifen, soweit es ging annehmen und weitermachen! Gestern war bereits die 2 Chemotherapie und Gott sei Dank verträgt mein Mann diese sehr gut! Er ist ein so lebensfroher u d lebensbejahender Mensch und das macht uns allen den Umgang leichter! Wir haben eine so wundervolle Familie, die schon immer so eng war, dass wir nicht enger zusammenrücken können und das hilft mir sehr! Mich überkommen Angstgefühle, die im Schwall über mich kommen und ich versuche, sie mit tiefer Dankbarkeit zu bewältigen! Das funktioniert momentan sehr gut! Dies ist nur eine kleine Einleitung zu mir und uns! Ich habe schon mehrfach im Internet recherchiert, auf der Suche nach ähnlichen Erfahrungen, aber bin noch nicht fündig geworden! Ich würde mich sehr.... Freuen, wenn ich jemanden finden könnte, der sich mit mir austauscht! Allen, die diese lesen, wünsche ich von Herzen alles Liebe, da ich weiß, dass jeder hier seine eigene Geschichte hat, die er oder sie verarbeiten muss! Alles Liebe !
Mit Zitat antworten