Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167  
Alt 25.11.2007, 20:03
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Standard AW: Weiß nicht was ich tun soll?

Liebe Viola,
bei uns geht es jetzt erst los mit Planen. Was heißt jetzt, eigentlich hatten mein Schatz und ich schon ein Kind das wäre nun 3 Jahre.
Aber ich habe es leider verloren, damals habe ich aber auch noch die Pille genommen und diese war mit schuld.

Nun bin ich ja 25 werde am 20.12 26 und mein schatz ist 22. Wir planen nun seid April Nachwuchs. Aber durch den ganzen stress der letzten Monaten, ist dieses dann eben auf der strecke geblieben. Den die Gesundheit von meinem Dad stand immer im fordergrund. Er hat mehrmals während der Krankheit gesagt wie gerne er doch ein Enkelkind hätte. Leider kann er es nun nur von oben sehen wenn es klappt. Aber ich weiß das er darauf stolz sein wird.

Wir wohnen ja in meinem Elternhaus, das ist aber auch gut so wegen meiner Mama den sie leidet ja wircklich sehr unter dem Verlust und so kann ich und mein Schatz sie aufbauen.

Es freut mich zu lesen das du nochmal Heiratest, das habe ich noch alles vor mir. Aber wir wollen Heiraten. Wer weiß wann du Oma wirst deine Kinder sind ja auch schon alt genug dafür.

Viele Grüße

Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten