Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 08.07.2005, 11:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie geht ihr damit um?

Hallo ihr Lieben,ich bin 47 Jahre alt und habe 5 Zauberhafte Kinder (28, 26,21, 17, 6, Jahre bin Sep .2003 an Darmkrebs mit 2 Lebermetastasen erkrankt (pT4, N1, M2 ) bin mit Darmverschluß ins K.H. gekommen, bin 3 Monate mit höllen Bauchschmerzen und von Arzt zu Arzt gerannt,bin dann morgens um 8Uhr zu meinem Arzt und habe um eine Einweisung gebeten ,ich konnte nicht mehr , das war mein Glück ein paar Tage später wäre mein Darm geplatzt. Bin Operiert worden und eine Woche später kam der Arzt an meinem Bett und sagte mir das ich Krebs habe und meine Leber Metastasen hat.Man hat mich aus meinen alten Leben geschupst, und nun stand ich vor meinen neuen Leben, kaum Luft geholt ab ins nächste K.H.( Leberambulanz im U.K.E. ) Untersuchungen, Angst , Hoffnung auf eine O.P. die Metas.ich will sie raus haben. Ich hatte Glück beide Metas. auf einem Leberlappen. O.P. 20. Okt.2003 ,8 Stunden O.P. und 70 Prozenz weniger Leber , 2Tage Intensiv und höllen Schmerzen,egal auch das habe ich geschaft, brauchte noch 3 Monate bis ich wieder einige normale Dinge im Haushalt machen konnte.Habe keine Chemo gemacht, weil ich möchte keine Lebensverlängerung die nicht Lebenswert ist.Das ist jetzt 2 Jahre her, und meine seelische Erfahrug in dieser Zeit war sehr positiv, mein Glaube an Gott ist wie ein Berg gewachsen, und mein Leben ist freier geworden dieses Leben ist ein Geschenk es ist schwer aber es gibt immer wieder wunderschöne Momente . Ich hatte so eine Angst zu sterben und meine Familie allein zu lassen, die Angst habe ich schnell besiegt, weil der Tot ist unser ständiger Begleiter, es kann uns jeden Tag treffen es gehört zu unserem Leben dazu, deswegen lebe ich im jetzt und danke Gott für jeden Tag.Übrigen ich habe keine Schmerzen mir geht es gut,natürlich nicht mehr so viel Kraft aber das ist O.K.Ich lese gerne Bücher von Elisabeth Kübler- Ross. Ich lasse meinen Krebs in Ruhe, ich hoffe er läßt mich auch noch einige Zeit in Ruhe, ich habe zu im gesagt ,wenn ich sterbe hörst du auch auf zu Leben, also bleib friedlich. Ja ihr Lieben ,wir sitzen alle in einem Boot, wir kennen unsere Gefühle , Ängste , Hoffnung, aber eine "BITTE" an euch ,laß euch nicht von eurer Angst besiegen, laßt Gott in eure Herzen habt Vertrauen alles im Leben hat seinen Sinn,unsere Seelen sollen auf Erden lernen ,für das andere Leben. Dieses sind meine Gedanken und Gefühle ,ich handel nur noch nach meinem Herzen, alles Liebe und viel Licht in eure Herzen , Birgit
Mit Zitat antworten