Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 09.01.2006, 00:00
Krasi Krasi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2005
Ort: NRW
Beiträge: 200
Daumen runter AW: Ab wann ist ein Tumor groß...

So morgen früh ist es soweit. Je näher der Termin rückt um so nervöser werde ich. Micha hängt heute auch wieder daneben. mein SchwiPa macht einen ruhigen Eindruck, aber man kann ihm auch nicht hinter den Kopf gucken. Nun ja morgen wird ein schwerer Tag für uns. Die Anspannung ist nicht mehr zu verdecken. Ich kann an nichts anderes mehr denken. Es ist schwer. Ich versuche trotz allem Micha Stärke zu vermitteln. Bisher hats glaub ich geklappt. Heute Abend reden wir kaum miteinander. Ich glaube jeder braucht seine Ruhe, denn jede Nähe blockt er ab. Ich glaube fest daran, daß alles gut geht. Die meisten Sorgen mache ich mir wegen dem was danach kommt. Als wir heute aus der klinik gingen und Mich meinte "es" würde wieder in Ihm hochkommen, habe ich ihm gesagt, daß das ganz normal ist und es auch komisch wäre, wenn es ihn nicht bewegen würde. Es war uns beiden glaube ich klar so schnell werden wir seinen Vater nicht mehr "so gut beieinander"sehen. Es ist gerade so als wäre er danach ein anderer, dabei bleibt er doch der selbe. Es wird sich so vieles ändern. Ich bin zuversichtlich wegen der OP, aber die Zukunft macht mir Sorgen. Generell denke ich, daß er es schaffen wird, er hat einen starken Willen. Wir müssen und werden kämpfen.
LG
Silke
P.S.: Ich mußte mir das von der Seele schreiben, heute abend ist es wirklich schwer. Ich werde ihn morgen auf der Intensiv-Station wiedersehen und es kommen in mir schlimme Erinnerungen hoch, die mich im Moment runter ziehen. Aber ich weiß, wir können es schaffen und wir haben nun die bestmöglichen Chancen.
Mit Zitat antworten