Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 24.08.2006, 01:57
Isabel Eva Isabel Eva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2006
Ort: Wald-Michelbach
Beiträge: 12
Standard AW: 10 Minuten reichen um Welten zu zerstören

Lieber Gerd,

wie sehr sich unsere Geschichten gleichen! Mein Mann Peter ist Jahrgang 1961, ich bin 1973 geboren. Unser Sohn wird heute 1 Jahr alt und unsere Tochter in genau einer Woche 3 Jahre. Wir haben uns vor fast 14 Jahren gesehen und beide sofort gewußt, dass wir zusammen gehören. Der Weg zu unserer kleinen Familie war hart und lang und voller Hindernisse, aber nichts gegen diese beschissene und verfluchte Diagnose! Ich kann Dich so gut verstehen, Deine Verzweiflung, Deine Angst, Deine Wut, das Gefühl den Ärzten ausgeliefert zu sein, die Zeit läuft und läuft. Das Gefühlschaos in mir ist groß und doch muß ich mich disziplinieren und die Familie irgendwie über Wasser halten.

Leider habe ich keine Tipps oder klugen Ratschläge für Dich. Ich habe dem Krebs-Forum bisher nicht viel "gegeben" - ich habe bisher nur "genommen" (Danke an alle hier, Ihr wisst, wie großartig ihr seid!), das Einzige, was ich Dir sagen kann ist: suche Ärzte, lese lese lese was Du finden kannst. Mach dich schlau. Anfangs bin ich fast durchgedreht und habe das Internet verflucht, weil ich nur schlechte und negative Dinge gefunden habe. Aber es war für mich wie bei einem schlimmen Unfall, man mag nicht hinsehen, aber man muß hinsehen und so sitze ich jetzt noch fast jede Nacht hier, wenn meine Kinder schlafen und lese und schreibe und manchmal geht beides nicht, weil ich soviel weinen muß.

Lerne über die Krankheit, lese hier im Forum alles rauf und runter, und stelle Deine Fragen, die Leute hier sind so klug und helfen immer! Ich habe mir ein kleines Buch angelegt, in dem ich alles, aber auch wirklich ALLES notiere.

Kommt gut über den Tag und laß von dir hören

Liebe Grüße von Isabel Eva

Geändert von Isabel Eva (24.08.2006 um 02:01 Uhr)
Mit Zitat antworten