Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 20.10.2009, 17:37
lieschen06 lieschen06 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2009
Beiträge: 6
Standard V.a. Bronchialkarzinom bei meiner Mama

Hallo,
seit ein paar Tagen lese ich hier nun schon still mit. Beruhigen konnte ich mich jedoch natürlich nicht, aber ich bin wirklich froh, dass es ein Forum über das Thema gibt...

Meine Mutter hat seit März diesen Jahres immer Husten.. nach mehrmaligen Besuchen, selbst am Wochenende, beim Arzt wurde immer wieder eine Grippe diagnostiziert. Selbst Asthma war schon ein Thema... was letztendlich nicht bestätigt wurde. Selbst Antibiotika und irgendwelche "Sprays" ergaben nur wenig Besserung.

Letzte Woche stand meine Mutter auf einmal mit einem geschwollenen Arm vor mir. Der Arztbesuch ergab eine Thrombose im Arm. Es wurde im Krankenhaus weitere Untersuchungen gemacht, u.a. CT vom Thorax. Das Ergbnis war niederschmetternd.
Es ist ein Schatten auf der Lunge und auf der Nebenniere zu sehen. Soweit ich weiß, nannten die Ärzte es nicht Schatten, sondern Aussparungen. Die Ärzt haben Sie mit dem V.a. Br.Ca. entlassen (den genauen Bericht habe ich nicht gesehen). Außerdem hat sie stark an Gewicht verloren, hat manchmal etwas Blut im Hustenauswurf, ist völlig schlapp...alle Symptome die auf Krebs hindeuten...
Am 05.11. geht sie dann in Harburg ins Krankenhaus. Aber es dauert noch sooo lange und ich habe solche Angst, dass sich der Verdacht bestätigt. Meine Mama ist erst 50..

Ich würde mich riesig freuen, wenn sich jemand zum Ausstauschen bei mir meldet. Mein Mann ist schon völlig sprachlos, wenn ich von diesem Thema anfange und noch nichts bestätigt ist.
Mit Zitat antworten