Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 16.12.2010, 22:17
mein lieber Bruder mein lieber Bruder ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2010
Beiträge: 1
Standard AW: Michael , mein lieber Junge.....

Hallo an alle, die ihr hier geschrieben habt..

ich bin die Schwester von Michael, Vera, und ich möchte mich von ganzem Herzen bedanken, für all die lieben Worten, die Anteilnahme und den Trost die ihr meiner Mama und uns allen aufgrund euren Berichten und anteilnehmenden Beiträgen gespendet habt. IHR alle habt ihr über eine ganz schlimme Zeit, etwas helfen können, indem ihr Mitgefühl aber auch Mut ausgesprochen habt. Vor allem die Beiträge, die "das schlechte Gewissen" oder eine "liebe- und respektvolle Begleitung" während dieser Zeit behandelten, waren aus mancher Seele gesprochen...Danke, für viele offene und mitfühlenden Worte..sie haben geholfen, auch wenn jeder letztendlich mit seinem eigenen Schicksal hadern muss. Ich weiß, das ihr alle meiner Mama viel gegeben habt, und es ist ein tröstenden Gefühl, in den schwersten Stunden eines Lebens nicht alleine zu sein und so viel Anteilnahme zu erfahren.
Mein Bruder war ein wunderbarer Mensch und hat meine Mutter sehr geliebt..bis zur letzten Stunde...das weiß ich!
Er hinterlässt eine große Lücke in unserem Leben. Mama, ich liebe dich sehr!
Morgen ist die Beerdigung, der wahrscheinlich schlimmste Tag in unser aller Leben...aber mir bleibt der Trost, auf ETWAS schönes, schmerzfreies und bewusstes DANACH. Daran glaube ich ganz fest...
Ich liebe dich Michael!
Mit Zitat antworten