Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 13.05.2013, 22:01
Emisophie Emisophie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2012
Beiträge: 12
Standard AW: Unwissenheit-Ich halte es nicht aus

Hallo... Ich brauch nochmal eure Hilfe.Langsam bin ich am Ende meiner Kräfte. Mein Vater hat mittlerweile über 30 Chemos bekommen. Vor ein paar Wochen hatte er einen leichten Schlaganfall. Am Freitag hatte er deswegen einen Termin bei einem Gefässchirurgen. Er hat nun eine Stenose in der linken Halsschlagader. Der Arzt gibt ihm nur noch ein halbes Jahr. Es könnte jede Sekunde soweit sein. Momentan ist es so das ich zusammen zucke sobald das Telefon geht. Aber was ich nicht verstehe: Er behauptet fellsenfest das er kein Krebs mehr hätte. Die Chemos wären reine Vorsichtsmassnahme... Ich hab zwar schon mit einem Krankenpfleger gesprochen, er meint es sei recht ungewöhnlich doch kann das sein??? Ich kann mir nicht vorstellen. Ich weiß jetzt auch nicht ob die Stenose das harte Urteil von dem Arzt Hauptgrund war oder ob er den gesammten Zustand meines Vaters betrachtet. Jedenfalls bekommt er am Mittwoch nochmal ein CT gemacht um zu sehen ob die Stenose noch operiert werden könnte. Der Arzt meinte (laut meinem Vater) das sich die OP nicht lohnt und er diese auch höchstwahrscheinlich nicht überleben würde. Heute sollte er eigentlich wieder mit der Chemo anfangen. ich hab meinen Eltern angefleht erst einmal mit dem Arzt zureden und die neue Diagnose mitzuteilen. in der Hoffnung das die Chemo ausfällt und er vielleicht doch noch operiert werden kann und somit doch wieder gesund wird. Ich weiß einfach nicht warum es mir nicht in den Kopf will. Angeblich gesund- trotzdem so viele Chemos, dann die Stenose- Op höchstwahrscheinlich nicht überlebt... Das ist doch alles nicht normal... Ich hab langsam das Gefühl das die in dem Krankenhaus wirklich nicht wissen was sie da tun. Ich weiß jetzt leider auch nicht ob er die Chemo heute bekommen hat. Meine mutter wollte sich melden, allerdings hat sie es nicht, Da ich ihr nicht zu nahe treten möchte hab ich es heute auch gelassen. nur wieeeee soll ich damit umgehen???? Ein halbes Jahr wenn wir Glück haben........
Mit Zitat antworten