Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 09.06.2013, 11:29
Emisophie Emisophie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2012
Beiträge: 12
Unglücklich AW: Unwissenheit-Ich halte es nicht aus

So nun ist es bald soweit. Mein Vater hat nun eine Stenose der Halsschlagader 90% links 80% rechts. Am Donnerstag muss er ins Krankenhaus. Die Chancen das er überlebt liegen sehr schlecht. Der Krebs ist auch nicht besser geworden. Ich versuche positiv zu denken. Doch ich kann es gerade nicht. ;(
Heute ist Sonntag... Dienstag fahre ich zu meinen Eltern. Vielleicht sehe ich meinen Vater das letzte mal... Wie verhält man sich dann? Am liebsten würde ich ihn festhalten und garnicht mehr los lassen. So viele unausgesprochene Dinge, ob er weiß wie lieb ich ihn habe??? Die Gedanken lassen mich einfach nicht los. Ich habe solche angst vor der OP. Der Gefäßchirug meint ja das die OP sehr riskant ist und er sie evt. nicht überlebt. Ich habe das Gefühl das er die OP machen lässt, damit er stirbt. Da der Krebs nicht im Griff zu bekommen ist und er wirklich am Ende seiner Kräfte ist. Er kann kaum noch laufen und magert immer mehr ab. Ein häufchen Elend. Wie nimmt man Abschied???Bevor er in den OP gefahren wird? Ich weiß ja nicht mal ob er das möchte. Es ist einfach zum verzweifeln...
Mit Zitat antworten