Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 10.05.2002, 11:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kleinz. Bronchialkarzinom - wie verhalte ich mich?

Hallo Silvi und Silvia!

Ist alles ok bei euch? Irgendwie mache ich mir sofort Sorgen, wenn ich länger nichts von euch höre... Hoffe jetzt einfach mal, es ist ein gutes Zeichen, ja?

Silvi, ich habe das Buch besorgt "Ab jetzt ist alles anders.". Ich finde es toll. Danke für den Tip. :-) Meine Mami muß am Montag nun wieder zur Chemo, dann werde ich es ihr mit ins Krankenhaus bringen, als kleines Geschenk, in der Hoffnung, dass sie es auch so gut findet wie deine Mama und sie die Gedanken in dem Buch etwas trösten.

Liebe Sylvia,
ich hoffe auch, dass Mama durch die Begleittherapie weniger Nebenwirkungen hat bei der Chemo und so merkt, dass diese Dinge etwas nutzen können. Vielleicht läßt sie sich dann ja doch auf Mistel ein... nicht weil ich denke, dass man dadurch geheilt werden kann, sondern weil die Mistel ja auch wie ein Anti-Depressivum wirken soll. Irgendwas muß passieren... Sie kann doch nicht immer so traurig und niedergeschlagen sein... :-( . Das ist doch kein Leben mehr. Da muß es doch einfach noch was anderes geben für sie....

Ich hab übrigens ein bißchen Angst, dass ihr Arzt am Montag sagt... "Häää? Selen? Vitamine? Was soll das bringen? Ist doch quatsch... "... Uff. Dann setzt sie das ab. Ich wette mit euch. Ich könnte manchmal echt verzweifeln, wie die Schulmediziner diese Dinge ablehnen.... Naja, habe ich mich hier ja schon mal drüber ausgelassen. Dieses "nicht über den Tellerrand blicken".... unglaublich ist das.

So, das wars erst mal ( :-) Sylvia... diesmal auch zu einer humaneren Uhrzeit ;-) ),
alles Gute für euch und eure Mamis, freue mich darauf, von euch zu hören, bzw. zu lesen...
lg, Tanja :-)
Mit Zitat antworten