Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 05.04.2013, 11:22
shelly 1 shelly 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2013
Beiträge: 82
Standard AW: Wieder ein Tag ohne Dich

Hallo Papa, so der Alltag hat mich so langsam wieder und auf Arbeit hat sich auch nichts geändert. Das einzige was sich verändert hat bin ich... Drei Wochen bist Du schon nicht mehr da und das einzige was mich am Leben erhält , ist der Gedanke auf ein Leben danach....Ein Leben voller Glück ohne Schmerzen und Qualen..Ich hoffe Dir geht es gut und Du hast schon alle getroffen, Oma und Opa oder Onkel Karl Heinz.. Naja die Welt dreht sich weiter, einfach so..Gestern auf Arbeit hab ich ein Lied im Radio gehört und musste gleich wieder weinen, viele Lieder erinnern mich an die Zeit wo du so krank warst,die meiste Zeit saß ich ja im Auto..KH-nach Hause, zur Arbeit- KH keine schöne Zeit.. Ich glaube Du wolltest es uns nicht mehr zumuten , den ewigen Stress mit den Ärzten und dem unfähigen Pflegepersonal.. Wir haben das alles gerne für Dich gemacht Papa, es war und ist immer noch selbstverständlich.. und ich würde es immer wieder machen. das Wetter könnte auch mal besser werden , aber ich glaube es spiegelt genau unsere Stimmung wieder...Ein komisches Jahr, obwohl ich dachte " 2013" ist unser Jahr unser Jahr wo doch alles besser werden sollte.. Ich liebe und vermisse dich unendlich Deine traurige Tochter
Mit Zitat antworten