Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 08.04.2013, 17:10
shelly 1 shelly 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2013
Beiträge: 82
Standard AW: Wieder ein Tag ohne Dich

Hallo Papa, heute ist wieder so ein Bescheidener Tag die Gefühle fahren Achterbahn. Ich weis nicht ob ich lachen oder weinen soll.. Du fehlst mir so und mir wird jeden Tag bewusst was wir verloren haben.. Ich weis das es Dir jetzt besser geht , aber für mich ist es schwer ohne Dich zu leben...Ich vermisse Dein trockenen Humor und deine witzige Art.. Stell mir jeden Tag die Frage nach dem Warum. Warum musstest du so früh von uns gehen, warum so schnell nach der Diagnose. So viel leben mit dieser Krankheit und Du hast so eine gute Prognose gehabt.. Ich kann es nicht begreifen.. Was ist schief gelaufen was haben wir falsch gemacht.. Ich weiß es nicht .. Du schaust jetzt von Deiner Wolke und denkst bestimmt ..."Alles ist gut mein Kind , mir geht es viel besser " Ich möchte so gerne nur noch einmal mit Dir reden , deine Stimme hören und einfach die Zeit komplett zurück drehen..Heute hab ich auf Arbeit Deine Sachen verteilt , ich musste an diesem Haltebändchen riechen und es roch nach Dir. Hab es sofort wieder mit nach Hause genommen, meine Kollegin musste ein wenig lachen und sagte auf was für Ideen ich doch komme..Oh Gott ein wenig Erinnerung kann man mir doch lassen... Du hättest bestimmt auch gedacht " jetzt gehts aber los " aber so bin ich nun mal .. Deine verrückte traurige Tochter
Mit Zitat antworten