Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 03.04.2006, 17:11
kassiopeia kassiopeia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2006
Beiträge: 20
Standard AW: auch ein geschwollener Lymphknoten ...

Hallo guenni,

auch Dir vielen Dank, für Deine lieben Worte. Ich weiß auch nicht, warum ich momentan so 'aufgewühlt' bin. Eigentlich geht es mir ja gut...

Tja, hier gelandet bin ich, nachdem ich in der Internetsuche nach Lymphknotenentfernung geschaut habe. Irgendwie weiß ich halt gerne, was auf mich zukommt *neugier*

Eben habe ich die Überweisung abgeholt, auf der natürlich NICHTS steht na prima! Mittlerweile ärgere ich mich über mich selbst, dass ich 'nur' einen Termin zum Vorstellen haben wollte. Wahrscheinlich zieht sich dadurch nun alles noch länger hin. Ich denke ja nicht, dass ich für den Fall einer Entfernung des Lymphknotens sofort einen Termin bekomme.

Na ja, nun ist auch dieser Tag bald rum... die Nächte werden allerdings immer länger.

Ja, mit Dingen umgeben, die mir guttun, hmmm, ich müsste hier schon mal so viel erledigen und so, aber ich renne nur noch rum wie Falschgeld und bekomme eigentlich nichts mehr auf die Reihe. Aber Du hast Recht, man muss alles positiv sehen also werde ich mir schon mal ein paar schöne Bücher rausssuchen, die ich aus Zeitmangel bisher nicht gelesen habe.

Euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße und nochmals Danke für's Zulesen und Aufmuntern! K.

Ach ja, vielleicht mögt Ihr mir ein wenig erzählen, wie das bei Euch so 'gelaufen' ist?
Mit Zitat antworten