Einzelnen Beitrag anzeigen
  #894  
Alt 13.06.2004, 17:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

hallo leute,
ist schon ein paar monate her, seit ich hier was gepostet hab. zum einen hat's mich verrückt gemacht, zum anderen hab ich mir auch viele positive gedanken geholt, hier im forum.
DANKE an dieser stelle an ANNE und KATHY! - denke jetzt noch an eure lieben worte und hab die beziehung zu meinem damals noch 'neuen' freund nicht beendet, sondern bin auch jetzt noch sehr glücklich mit ihm zusammen...

hatte 02/04 eine konisation nach papIII und hpv - high risk, die eine cin 3, nicht sicher im gesunden entfernt, ergeben hatte. war in der zwischenzeit auch schon bei der cytologie-kontrolle. bekam von meinem FA bisher keine benachrichtigung, bezügl. eines schlechten befundes. muss mir den schriftlichen befund aber erst abholen. ich gehe mal davon aus, dass momentan alles ok ist.

mein größtes problem ist nur, dass ich nach dem sex häufig blutungen habe. v.a. in der 2. zyklushälfte. ich erklär mir das halt so, dass nach der konisation der muttermund einfach nicht mehr so stark ist und durch manipulationen so eine blutung ausgelöst wird, die rasch wieder aufhört.
hat irgendjemand erfahrungen damit?
ich hoffe, euch gehts allen einigermaßen gut,
liebe grüße aus wien!
xenia.
Mit Zitat antworten