Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 26.10.2013, 12:43
tommy59 tommy59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2013
Beiträge: 26
Standard AW: Wie soll es weitergehen?

Liebe Mapale,

zunächst möchte ich Dir sagen, dass es mir unendlich leid tut, wass da gerade bei Euch passiert.
Ich selbst habe gestern erst meine ganz große Liebe beerdigen müssen und es tut unendlich weh.
Die Situation, die durch diese schreckliche Krankheit so plötzlich in das Leben kommt ist sehr schwer auszuhalten.
Trotzdem möchte ich Dir ein wenig Mut machen, wenn das überhaupt geht.
Gib bitte die Hoffnung das alles wieder gut wird niemals auf. Plane auch in dieser Zeit alles so weiter wie Ihr es Euch gewünscht habt. Lebt jetzt ganz intensiv zusammen und macht all die schönen Dinge von denen Ihr in der letzten Zeit geträumt habt und die Euch wichtig sind. Ihr müsst, auch wenn das nicht einfach ist, jetzt ganz fest zusammenhalten. Ich weiß, dass es sehr schwierig ist, gerade wegen der noch so kleinen Kinder. Aber Kinder verstehen manches viel besser als wir Erwachsene. Du wirst das schaffen. Da bin ich mir ganz sicher.

Und immer wenn Dir danach ist, schreib Dir hier Deinen Kummer von der Seele. Das hat auch mir dieses Jahr sehr geholfen. Hier sind Menschen die einen verstehen und die immer für einen da sind

Ich sende Dir auf diesem Wege ganz viel Kraft um das alles durchzustehen.

Ganz liebe Grüße

Thomas
Mit Zitat antworten