Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 03.11.2013, 19:30
Mapale Mapale ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 13
Standard AW: Wie soll es weitergehen?

Ich war heute wieder im Krankenhaus. Es sieht schlecht aus. Ich konnte heute mit den Arzt reden er wundert sich das er nie Schmerzen hatte er hat den Krebs bestimmt schon seit 1-2 Jahren. Seine Leberwerte sind im Keller er atmet nicht mehr hat Metastasen in der Lunge, auf der Leber und seine Nieren arbeiten nicht mehr richtig mit. Davon hat er mir nie was gesagt er sagte immer alle untersuchungen waren in Ordnung keine Metastasen der Arzt heute sagte aber das dies schon vor der Operation feststand. Ob man es ihm gesagt hat und er es einfach nicht wahrhaben wollte weiß ich nicht. Ich kann das nicht mehr ertragen mein Mann ist aufgequollen und er ist komplett gelb. Er war schon vor der Operation gelb aber nicht so wie jetzt (seine Aussage war immer das die Leber in Ordnung ist das käme von der Bauchspeicheldrüse) Anscheind ja nicht wie ich heute erfahren habe. Der Arzt sagt man würde es ihm wünschen das er jetzt einfach geht eine Chemo würde nicht mehr viel Sinn machen vielleicht hat er danach noch ein 2-3 schöne Monate. Man müsste abwarten. Sie werden ihm jetzt erstmal im künstlichen Koma lassen.
Mit Zitat antworten