Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 05.11.2013, 19:29
Mapale Mapale ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 13
Standard AW: Wie soll es weitergehen?

Sein Zustand hat sich ein bisschen gebessert. er atmet ab und zu mit aber diese Atemzüge reichen noch lange nicht aus um sein Körper selbst mit Sauerstoff zu versorgen.
Eine Patientenverfügung hat er nicht damit hat er nicht gerechnet er hat doch alles so positiv gesehen er wird operiert und 5 Tage später wollte er wieder daheim sein. Außerdem hat er immer gesagt er hat Top Werte (leber, Nieren usw.) Was ja auch nicht stimmte. Die Metastasen hat er auch jeden verschwiegen.
Heute reden die Schwestern wieder sehr positiv morgen wollen sie es nochmal probieren ob er dann selbstständig atmet. Jedenfalls hat er heute kurz die Augen geöffnet und seine Beine bewegt die Arme waren festgeschnallt wahrscheinlich damit er sich den Beatmungsschlauch nicht selber zieht. Die Nieren arbeiten weiterhin nicht richtig mit und die Leberwerte sind auch weiterhin schlecht.
Ich würde auch gern mit den Arzt reden aber leider ist dieser meist nie da wenn die Besuchszeit ist. Ich kann nur von 14-15 uhr hingehen zu den Besuchszeiten abends von 18-19 uhr kann ich nicht gehen da ich da niemanden für die Kinder habe. Und die Schwester darf mir nichts sagen.

Heute stand plötzlich der Bruder meines Mannes vor der Tür. Ich kenne ihn nicht da sie nie kontakt hatten und wollte mir doch allen ernstes mitteilen das er sich um den Nachlass kümmert. Hallo noch ist er nicht tot. Und er hinterlässt nichts alles was wir haben haben wir uns gemeinsam gekauft und wir trennen unser geld auch nicht nach Euro und cent. Geld ist sowieso nicht zu holen von was denn auch? Seit seiner Ausbildung hält er sich mit Aushilfjobs über Wasser, wir haben 3 Kinder die kosten Geld und wir sind jeden Monat immer grad so über die Runden gekommen viel sparen war da nicht.
Ich verliere meinen Mann und unsere Kinder ihren Vater und er versucht irgendwas abzustauben. Aber gehört das nach seinem Tot nicht seinen Kindern? Ein Testament hat er nicht.

Meine Arbeit habe ich abgesagt ich hätte abends gearbeitet da wäre der Papa ja da wegen der Betreuung ist ja nun auch nicht mehr möglich.

Danke das ihr mich nicht verurteilt wegen meiner schlimmen Gedanken. Ich hass mich ja selbst dafür aber leider sind sie da.
Mit Zitat antworten