Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 08.01.2006, 18:39
Sandra1 Sandra1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 20
Standard AW: Ich weiß nicht weiter...

Hallo Fabian,

vielen Dank dass auch du mir geschrieben hast. irgendwie merkwürdig, man freut sich dass jmd genatwortet hat, aber dann, wenn man die beiträge gelesen hat.... oh mann, wie schon zu Twinsma geschrieben, ich habe immer mehr Angst!! V.a. bin ich dann jetzt auch die einzigste aus der family, die wohl so richtig weiß, wie ernst es um ihn ist und auch wie schnell es gehen kann. Klar meine mum, schwester und auch mein Freund wissen, dass eine ehilung ausgeschlossen ist, aber dennoch. gerade meine mum hält sich ja daran fest, dass man sagt man kann auch mit der krankheit leben.... ich bin dann wahscheinlich auch am pessimistischsten eingestellt. Ich hab ihn sooo oft drum gebeten dass er kämpfen soll, dass wir ihn brauchen! Jetzt fällt es mir schwer ihm das so zu sagen...

Weißte ich weiß acuh nciht woran ich mich festhalten soll. ich lese bei dir, dass deine mum die diagnose seit jan. 05 hatte, bei einer anderen aus dem Forum hat ihr mann den krebs seit mai 05. das ist alles soooo kurz! mein paps hat ihn seit märz 2005. wie lange soll ich ihm denn noch geben? auf was muß ich mich einstellen? gott, ist das ätzend.....

was mit deiner mum passiert ist, tut mir schrecklich leid. der einzigste Trost ist hier im Forum dass man wohl sehr gut mit den anderen mitfühlen kann und weiß worüber hier geschrieben wird. trotzdem hofft man ja doch noch....

Ich bewundere es so sehr, dass Menschen, wie auch deine mum, bereits einmal diesen f.. krebs besiegt haben und dann, als ob man nicht schon genug bestraft wurde, einen anderen bösartigen Tumor hat und dann trotzdem den willen hat zu kämpfen! tut mir wirklich schrecklich leid, dass sie diesmal den kampf verloren hat!!

Als mein paps hier noch im KH war und wir jeden Tag zu ihm sind, hab ich mir auch sehr sehr oft gedanken gemacht was wohl in seinem Kopf rumgeht. Ich habe schrecklich geweint wenn ich ihn hab weinen sehen, wenn er mir sms geschickt hat, wo er meinte dass er die sch... voll hat. dass er nur noch gerade aus vor sich hin starrte...... und dann? ich habs nachvollziehen können, ich habs ihm im nachhinein nicht übel genommen. klar wer will schon "so" ein Leben leben? ABER trotzdem, man will diese geliebt Person nicht aufgeben lassen, er darf nicht gehen, er muß kämpfen....

Ich weiß, dass irgendwann der besagt tag kommt, und davor hab ich höllische angst. Ich glaube viel mehr angst habe ich vor der zeit davor, davor dass er sich so quälen muß dass er tag für tag ein bisschen mehr stirbt!

Ich wünsche Dir jetzt viel Kraft! tut mir leid, ich weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll.

Sei ganz lieb gegrüßt
Sandra
Mit Zitat antworten