Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 18.11.2003, 19:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...und plötzlich bin ich wieder 11 Jahre alt...

Ihr werdet es schaffen!!Ich habe zwei Menschen inerhalb kurzer abstände,an den Krebs verloren.Glaubt mir,ich bin kein besonders starker Mensch,habe Depressionen,bin Magersüchtig und sehr labil.Aber ich lebe noch.Meine drei Kinder mußten sehr leiden,doch sie glauben daran, das es ein Leben nach dem Tod giebt,sie haben die liebe und Hoffnung im Herzen,die mich so oft verlassen hat.Sie wissen instingtiev,das sie den Menschen,den sie doch so liebten eines Tages wieder sehen werden,das es ihm dort wo er jetzt gerade ist,wieder gut geht,er kein Leid ,keine Schmerzen mehr hat.Es wird sehr schwehr,aber wir können es alle schaffen,das weiß ich.Der Krebs nimmt uns die Menschen die wir lieben,einfach aus dieser Welt,aber die Liebe in unserem Herzen,die kann er uns nicht nehmen.Wenn wir diese bewahren,bleibt ein Stück derer die wir so vermissen,bei uns.Doch bitte gebt nie auf,so lange Hoffnung besteht!Erst wenn wirklich nichts mehr zu machen ist,solltet ihr euch in liebe verabschieden,den/die jenige in liebe begleiten.Mein Vater und die Liebe meines Lebens, haben für immer einen Platz in meinem Herzen.
Es wird immer irgendwie weiter gehen!
Alles Gute und Liebe von mir,
die Kraft kommt von allein,wenn man akzeptiert was geschiet ohne aufzugeben.
Grüße
eine Betroffene(30j.Kids 9,7,5 Jahre),ein halb fertiges Haus,Hund,Katze)Fehlgeburt,als meine Liebe ging.
Mit Zitat antworten