Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 17.09.2009, 21:26
schnatz69 schnatz69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Ober-Mörlen
Beiträge: 37
Standard AW: Weiß jemand was das bedeutet?

Hallo und Guten Abend!
Ich bin auch ein "Frischling" in diesem Forum. Ich habe wie Andere auch erst einmal viel gelesen und alleine geweint und traue mich jetzt zum ersten Mal mal auf einen Thread zu antworten.
Ich habe die ganze Zeit gedacht, wenn die eigenen Geschichten und Sorgen noch so frisch sind, kann man Anderen vielleicht nur wenig Anteilnahme, Mitgefühl und Nähe zum Ausdruck bringen.

Ich kann Deine/ Eure Sorge so gut verstehen. Die Diagnose Krebs ist schon beschis... genug und vorallem so schwierig einzuschätzen - als Laie.

Wenn dann aber auch noch so viele Vor- und Begleiterkrankungen wie bei Deinem (und meinem) Vater dazu kommen, die einen Arzt daran hindern, seine "medizinische Fachwissen-Schublade" zu öffnen und ihren Patienten stattdessen mit Hilflosigkeit oder "wir probieren mal..." gegenüber treten, ist dass so richtig blöd. Ich bin in Gedanken bei Euch!

Ich habe einen "eigenen" Thread "Krebs: Hin- und hergerissen zwischen Hoffnung und Angst". Vielleicht können wir uns ja weiterhin gegenseitig "besuchen".

Dir und Deinem Papa alles Gute und gaaanz viel Kraft.

Herzliche Grüße,
Andrea
Mit Zitat antworten