Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 29.01.2010, 23:28
Benutzerbild von tanja_129
tanja_129 tanja_129 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2009
Ort: Mannheim
Beiträge: 135
Standard AW: Gallengangskarzinom jetzt Tumore im Bauchfell-Meine Mama wird sterben

@all neuster Stand heute Hausbesuch betreuende Ärztin Palliativ-Schmerzzentrum.. Sie hat meiner Mama das erklärt was mein Papa und ich schon die ganze Zeit geahnt bzw gewusst haben.. Meine Mama befindet sich auf den letzten Metern ihres noch so jungen Lebens! Wir haben auch über ein sehr gutes Hospiz in Ludwigshafen gesprochen das wirklich zu empfehlen ist.. aber wir sind natürlich unschlüssig ob wir das tun sollten und ob es wohl richtig ist. Natürlich nur mit Rücksprache meiner Mama wir würden so etwas nicht einfach entscheiden.. dennoch war es schwer anzusehen wie ihr quasi das Gesicht runter gefallen ist als ihr die Ärztin relativ nüchern erklärt hat wie es um sie steht.. meine Mama (hat sie selbst heute gesagt) war der festen Überzeugung dass es ihr bald wieder besser gehen wird wenn die Chemo wieder läuft und sie wieder etwas zu kräften gekommen ist.. dann kann der Kampf gegen das Schalentier fortgesetzt werden! Nun ist ihr klar dass Sie sich da falsche Hoffnungen gemacht hat.. aber was ist das Leben ohne Hoffnung???



nächtliche Grüße Tanja
__________________
______________________

Das letzte Sandkorn fiel viel zu früh

Meine Mama wurde nur 56 Jahre alt: Januar 2008 OP nach Whipple, Chemo 2 Blöcke, Juli 2009 Rezidiv mit ausgeprägter Peritonealkarzinose seit September palliative Chemo. FortschreitenderTumorprogress Dezember 2009, seit Februar wieder Chemo. am 23. September 2010 nach langem Kampf auf ihre letzte Reise gegangen
Mit Zitat antworten