Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #778  
Alt 25.04.2005, 19:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Cup-Syndrom

Ihr Lieben für Euere lieben tröstenden Worte der Anteilnahme. Ihr glaubt gar nicht wie gut das alles tut. Wie gesagt, ihr wart mir immer eine solche Stütze, habt mit uns mitgelitten und wir mit Euch. Jetzt hoffe ich nur für Euch alle anderen, die noch kämpfen, dass es doch mal positive Nachrichten gibt.
Habe heute in der Pathologie angerufen. Das Ergebnis steht fast fest, sie brauchen nur noch einige histologische Feinuntersuchungen, aber so wie es aussieht, litt mein Männe an einem Karzinoid (neuroendokriner Tumor) ausgehend von den Nebennieren (hat aber mit der Niere rein gar nichts zu tun) und war ein hochmalignes kleinzelliges epitheliales Karzinom. Hier hast Du absolut keine Chance. Das tröstet mich, da wir wirklich alles nur Menschenmögliche probiert haben, angefangen von Chemo bis hin zur Impfung mit den Dendriten, jeden Menge Immunstimmulanzen und es war alles umsonst. Das einzige was wir rausgeschunden haben, war die Zeit. Man gab uns 5 Wochen und fast 10 Monate sind es geworden.
Jetzt heißt es Zähne zusammenbeißen und durch, muss auch schon wegen der Kids stark sein, die brauchen mich noch.
Drücke Euch weiterhin ganz dolle die Daumen, Bärbel, Anna, Ihr wart immer so liebe Wegbegleiter, aber auch alle anderen und Delia, ich hoffe Dein Männe muss nicht zu sehr leiden, BSDK ist ja auch eine sehr schmerzhafte Angelegenheit.
Bis dahin,
Eva-Maria
Mit Zitat antworten