Thema: Mein Vater
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 02.06.2006, 22:18
Anne3000 Anne3000 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2006
Beiträge: 6
Standard AW: Mein Vater

Hallo Ihr LIeben!

@ Pritzeline:

Genau. Bei meinem Vater wurde Ende März BSDK diagnostiziert und wurde 1 Woche nach Diagnose gleich operiert. Jetzt scheint er ein ganz heftiges Rezidiv zu haben. Die Punktion lief unkompliziert. Leider hat man jedoch festgestellt, daß er etwa 2 kg Tumormasse in seinem Körper hat. Ab Mittwoch bekommt er jetzt Chemo.

Jetzt können wir nur hoffen, daß er gut auf die Chemo anspricht. Begleitend und zur Unterstützung hat er auch schon seinen Heilpraktiker auf den Plan gerufen. Man nimmt ja wirklich jede Hilfe an und er baut so sehr auf ihn.

@ Andy:

Da hast du ja leider soooo recht. Man denkt in dem einen Moment, man kann aufatmen und im nächsten Moment ist man wieder am Boden zerstört. Die Diagnose, die heute noch gilt, gilt vielleicht morgen schon nicht mehr. Es ist grausam.

@ all:

Heute haben wir im Internet rein zufällig etwas über Xeloda gelesen. Hat jemand da schon Erfahrungen mit? Ich hab es hier zwar schon über die Suchfunktion eingegeben, aber so richtig fündig geworden bin ich leider nicht (vielleicht hab ich es auch einfach übersehen...)

Ich wäre euch jedoch sehr dankbar, wenn mir jemand seine Erfahrungen damit mitteilen könnte. Auch für jede Anregung wäre ich dankbar!!!

Alles Liebe und Gute!
Anne
Mit Zitat antworten